Tuesday 7 November 2017

Der Forex Handelskurs Abe Casas Pdf Download


Der Forex Options Kurs: Ein Self-Study Leitfaden für Trading-Währungsoptionen Der Forex Options Kurs ist eine praktische, praktische Anleitung zum Verständnis und Handel Forex-Optionen. Entworfen, um eine Händler-Wissensbasis in einer Schritt-für-Schritt-Weise zu bauen, bewegt sich diese zuverlässige Ressource von der unkompliziert zu den anspruchsvolleren mit Diskussionen über alles von einfachen plain Vanilla-Anrufe und setzt auf faszinierende exotische Binäroptionen der ersten Generation. Geschrieben in einem einfachen und zugänglichen Stil, wird die Forex Options Course Ihnen helfen, die Fähigkeiten und Strategien erforderlich, um in der heutigen dynamischen Forex-Markt erfolgreich zu sein. Über den Autor. Teil eins. Schlüssel Optionselemente. Kapitel 1. Die Elemente eines Optionshandels. Plain Vanilla Optionen anzeigen. Kauf einer Option. Schreiben einer Option8212Beginners Dont. Elemente einer Option Handel oder Ticket. Kapitel 2. Was betrifft Forex-Optionspreise Teil zwei. Forex-Markt-Treiber. Kapitel 3. Finden der Richtung für Ihre Forex Option Handel. Die Bedeutung von Zinserwartungen. Wie man die Richtung des FOMC antizipiert. So verwenden Sie Housing Sector Daten für die Entwicklung von Forex Option Trade Direction. Bewertung von Immobilien-ETFs. Kapitel 4. Verfolgen von grundlegenden Anweisungen. Verwenden von Currency Targeted ETFs, um festzustellen, ob der Markt Dollar Bearish oder Bullish ist. Diagnose der globalen wirtschaftlichen Bedingungen. Konzernwährungen durch Kaufkraftparität (PPP) (Big Mac Index). Tracking der Währung-Commodity-Verbindung. Die Checkliste Währung Outlook. Teil drei. Timing der Handel mit technischen Analysen. Kapitel 5. Diagrammvorlagen und Trade Entry. Diagramm-Muster und wie man sie verwendet. Scannen nach Volatilität. Kapitel 6. Mit Experten um Handelsentscheidungen zu gestalten. Professionelle Quellen der Experten-FX-Meinung. Folgen Sie den Wohnungspreisen. Folgen Sie den Think Tanks. Folgen Sie den Bankprognosen. Teil Vier. Forex Optionen Strategien. Kapitel 7. Vanille-, Spreads - und Volatilitätsstrategien. Einfache Vanilla Strategien. Währungspaare Spreads: Spielen der Korrelationen. Commodity Währung Spread-Strategien. Tragen Sie Handelsoptionsstrategien. Trading Delta CallPut-Verhältnisse. Handel Vega oder Volatilität. Gamma Verbreitung Handel. Key FX Option Kombinationen und Komponenten. Kapitel 8. Binäre Optionsstrategien. Was ist eine binäre Option mit Exotics, um Marktsentiment abzuleiten. Kombinieren von Binäroptionen mit Plain Vanilla und Spot Trading. Kapitel 9. Optionsstrategien für extreme Ergebnisse und Szenarien. Rezession in China oder Fortsetzung Boom Option Trading zu spielen Carry Trades mit Hedge 8211 Putting auf Halsbänder 1000 Gold und 200 GOLD. Trading Oil Shock (200) in den Devisenoptionen. Spielen Sie eine US-Stagflation und Inflation. Präventiver Angriff auf den Iran. Wiederherstellung des Wohnraums. In Schlussfolgerung: Putting It All Together. Erreichen Optimal Forex Option Trading Fitness. Forward Testing Ihre Forex Option Trading Fitness. Wo zu handeln Forex-Optionen. Anhang. Selected Futures Columns. Subscribe in a reader Unten ist eine Liste unserer Podcasts. Einige sind reine Audios, andere haben Videos und sogar PDF-Dokumente. Sie können auf meine Podcast-Seite direkt in iTunes klicken, indem Sie HIER klicken. Alles hier ist kostenlos für Sie zu genießen, herunterladen und mit anderen teilen, indem Sie sie auf diese Seite. Alles, was wir fragen ist, dass, wenn Sie schätzen die Bildung we8217re verlosen, senden Sie bitte unseren Link auf der einen der sozialen Lesezeichen unter dem Podcast und oder hinterlassen Sie einen Kommentar in der 8220Leave ein Reply8221 Form am unteren Rand der Seite. 8220TOP 20 TAGESHANDELSREGELN FÜR SUCCESS.8221 Dieses Training beinhaltet die Regeln, die ich für mein eigenes, persönliches Trading entwickelt habe und das über viele Jahre Erfahrung entwickelt wurde. Einige der Ideen sind einfach, andere sind weiter fortgeschritten. Während sie alle beziehen sich auf meine Trading-Methodik, können Sie sie an Ihre eigenen Trading-Methode passen, wenn Sie don8217t verwenden Mine. Der Schwerpunkt der Liste liegt auf den Handelsfehlern, die ich selbst gefunden habe. Ähnlich der Idee, einen Elefanten zu formen, indem er alles wegschmuggelt, was nicht wie ein Elefant aussieht, habe ich festgestellt, dass ich bereits ein erfolgreicher Trader 8230 war. Wenn ich gerade aufhörte, bestimmte Handelsfehler zu machen. Wenn ich die Verhaltensweisen, die didn8217t aussehen wie ein erfolgreicher Trader (eliminiert diese Fehler), was wäre übrig geblieben wäre eine konsequent rentable Day Trader. Das glaube ich mehr als alles andere, ist das Geheimnis des Handelserfolgs. Es kann sein, dass nicht alle diese Regeln gelten für Sie oder Ihre Handelsmethode, aber ich biete ihnen für Sie als Sprungbrett für die Erstellung Ihrer eigenen persönlichen Liste verwenden. Laden Sie zuerst die PDF-Datei herunter. Dann sehen Sie die 3 Videos unten: Wenn Sie Probleme mit der Wiedergabe der Audio-Dateien unten haben, klicken Sie auf die grüne 8220DOWNLOAD8221 Link unter der Grafik. TREND TRADING MADE SIMPLE COMPANION VIDEO Ihre Bildungsprogramme sind mit Abstand die besten, die ich genommen habe. Die Informationen sind gründlich und prägnant dargestellt. Ich persönlich benutze Ihre empfohlenen Indikatoren und Einstellungen. I8217d auch gerne danken Ihnen für die sofortige Beantwortung einer Frage, die ich Ihnen per E-Mail geschickt. Es bläst mich weg, dass Sie tatsächlich die Zeit nehmen, um E-Mails zu beantworten. Vielen Dank für die großartigen Videos als ein neues Jahr Geschenk. Ihre Erklärungen sind sehr, sehr klar. Leicht verständlich für mich als Nicht-Muttersprachler. Ich habe Ihre Kurse auch gemacht, die ich empfehlen kann. Frohes neues Jahr, Barry Herzliche Grüße aus Deutschland, Maria aus Bonn Hallo Dr. Berry Burnes-Danke für die videos. Ich freue mich immer auf deinen Unterricht. Ich werde jetzt ein Trading-Log starten. Haben Sie ein großes neues Jahr. Ralph 8220Das Problem ist alles in deinem Kopf, sagte sie zu mir. Die Antwort ist einfach, wenn Sie es logically82308221 Paul Simon. Sie helfen mir mit meinem Kopf Probleme und haben Sie als mein Trading-Kumpel. Ich höre, was Sie sagen und handeln, als ob Sie mit me8230keeping mich ehrlich für mich Ihre Kurse waren der Schlüssel zum Erfolg Danke für sie Können Sie die 20 Trading-Regel in Audio-Format nur I8217d laden Sie es in meinem Auto irgendwann hören Barry: Sie baten um Vorschläge für zukünftige Videospodcasts. Ich habe ein Gefühl von einigen der Bemerkungen hier, dass eine Sitzung über die Verwendung von Optionen begrüßt werden würde. Sie erwähnten sie in einem Ihrer Podcasts, aber gab keine weiteren Details, wie Sie sie verwenden. Vielleicht wäre dies ein gutes Intro zu einem Ihrer bezahlten Kurse Ausgezeichnete Überprüfung der gemeinsamen Tradihg Fehler. Wir alle brauchen Bestätigung dieser. Vielen Dank nochmal für all eure Hilfe, Es hat sicherlich mein Trading gemindert. Lenny Askowitz Ein weiteres wunderbares Video kommt zur rechten Zeit, vielen Dank, dass Sie uns die wichtigen Handelsregeln im neuen Jahr gegeben haben. Sie sind so nett, danke. Viel Glück im neuen Jahr. Hallo Dr. Barry Burns, Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer Top 20 Handelsregeln. Ihre Erklärungen sind immer sehr klar und leicht verständlich. Ich weiß, dass neue Händler immens profitieren werden. Nachdem ich durch Ihre Trading-Kurse gegangen, kann ich sagen, dass ich ein Teil der Top-5-Händler, die konsequent Geld verdienen. Zwei Regeln, die mir helfen, sind: 1. Achten Sie auf wichtige Nachrichten und Handel eine halbe Stunde später. 2. Lernen Sie immer aus Fehlern und finden Sie einen Weg, um es in Zukunft zu vermeiden oder denken Sie an einen Weg, um Ihre eigenen Fehler zu nutzen. Mögen Sie ein außergewöhnlich profitables Jahr haben Eine weitere hervorragende Lieferung. Was mir am meisten an all Ihren Präsentationen, einschließlich der in Ihren Kursmaterialien (die ich gekauft habe) am meisten gefällt, ist, wie Sie diese äußerst sehr nützlichen, lebenswichtigen und grundlegenden Konzepte in einer sehr kühlen und ruhigen Weise präsentieren. Immer sehr gute Qualität von sehr hohen Standards. Selbst die so genannten 8220free8221 noch packen einige ernste Schläge. Dank für das Geben von mehr als Sie erhalten, und können Sie fortfahren, mehr und mehr zu erhalten, als Sie geben. Ich kaufte und erhielt die Grundlagen Kurs 1 und 2 gestern zusammen mit den drei kleineren 8220trick8221 Führer. Ich habe nicht Zeit gehabt, über das gesamte Material zu gehen, aber ich kann auf einen Blick sehen, daß es eine Menge von wertvollen Informationen gibt. Ich habe ein paar Videos gehört und sie sind sehr lehrreich. Auch danke für das Geschenk, das ich später am Tag mit den Top 20 Regeln erhalten habe. Sehr nettes Material, das ich plane, über es im Detail zu gehen und zurück zu verweisen zurück zu ihm, wie gebraucht. Und alles Gute für das neue Jahr. Nach nur meine Regeln für Swing Trading aktualisiert, und etwa auf meine Regeln für Day Trading beginnen, könnten Ihre Videos nicht zu einem besseren Zeitpunkt gekommen. Ich beabsichtige, ein Vollzeit-Händler innerhalb von sechs Monaten zu werden. Ihre Hilfe, mit den Kursen und den laufenden Video-Newslettern war eine große Hilfe. Auf meinem vorherigen Kommentar wollte ich sagen, 8220on die Wohnung 50 Tage SMA. 8221 Dr. Burns - Großes Material Ich habe für 28 Jahre Handel gehandelt und wünschte, ich hatte Zugang zu diesen Informationen, als ich anfing. Im Laufe der Zeit habe ich gekauft und abonniert, viele Programme und Newsletter. Meistens warf ich nur Geld weg. Ein Kommentar zum 50-tägigen SMA. Vielleicht wollten Sie nicht schon früher darüber reden, aber ich sehe das als eine gute Zeit, abgedeckte Anrufe zu schreiben, anstatt den Markt zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für einen tollen Service. Glückliches neues Jahr Barry Danke für das Geschenk. Wenn ich kann, um Ihre Regeln für das Jahr und entwickeln meine eigenen Top Zwanzig bis zum Ende des Jahres I8217m sicher, dass mein Konto und Vernunft wird in großartiger Form sein. Alles Gute. Michael Gerade eine kurze Anmerkung, zum DANK für Ihre videos zu sagen. Sie sind der beste Tradercoach, den ich gekommen bin, und Sie sind sehr großzügig in, was Sie weg geben. Viel geschätzt Happy New Year. 8211 USDU Ich wusste schon mehrere dieser Dinge, aber diese zwanzig Regeln sind so eine große Erinnerung und Baustein für meine eigene Reihe von Regeln. Es gab einige gute Klärung der Punkte und Erklärung hinter den Regeln. Danke, sehr viel ist es möglich, um Ihre YouTube-Video herunterladen die meisten der YouTube-Video kann mit Hilfe einer bestimmten Software heruntergeladen werden, aber Sie können nicht, können Sie eine Änderung auf, dass Dank. Barry, ich schätze Ihre Regeln und vor allem die 8220only nehmen 3 trades8221 und 8220only Handel für ein paar Stunden. Amen. I8217ve begann gerade mit dem Handel CL Rohöl. (Neun Jahre Aktien amp Optionen, einige ES-Handel) Als I8217m sicher wissen Sie, ist CL ein Markt, der gewalttätige Bewegungen hat manchmal. I8217ve noch nie gesehen, wie gewalttätige Bewegungen, außer vielleicht eine NASDAQ High-Flyer-Aktie nach Stunden auf einen Gewinn zu verkünden. I8217ve entwickelte ein paar Regeln für meine eigenen für diesen Markt, zum Beispiel, ich sehr selten Handel nach 9 Uhr morgens Zeit. Der CL-Markt wird nur squiggy, wie die ES nach dieser Zeit. Es wird härter zu handeln, choppy, weniger trendy, einfach so. Und an zwei Tagen hatte ich drei Siege. An diesen beiden Tagen aß der vierte Handel entweder ALLE Gewinne aus den ersten 3 Geschäften (und dann einigen) oder 23 Gewinne aus den ersten 3 Geschäften. Also danke nochmal für deine Regeln und Amen Das erste Video ist nur 19 Minuten lang, so dass8217s, warum es dann stoppt. Es stoppt abrupt, weil das gesamte Video ist etwa 60 Minuten lang, aber that8217s zu lang für die meisten Computer zu spielen, so dass ich es in 3 Videos bearbeitet. Die anderen 2 sind auch auf der gleichen Seite: topdogtradingTopDogIntroWebinar. html Für diejenigen, die gerne sehen, was ich in meinem letzten Post verwiesen, gehen Sie zu dem Link unter Free Trading Class (auf der rt Seite dieser Seite), wo Sie werden Siehe drei (3) videos8230nun, das erste stoppte, bevor es getan wurde .. nicht sicher, wenn Dr. B reparierte es noch. Ich sah dein erstes Video auf, das irgendwo auf deinem Aufstellungsort verzeichnet wurde und es stoppte an ungefähr 19 Minuten in die presentation8230. Wo finde ich das 2. von den drei, das nicht jetzt auf dieser Seite gezeigt wird Hallo Dr Barry ja you8217ve örtlich festgelegt Ihre Podcasts Problem, I8217ve hörte ihnen zu und speicherte sie für zukünftige Referenzen. Nochmals vielen Dank, Marc Wie immer, eine tolle Präsentation. Einfach zu folgen und voller Leckerbissen sowie allgemeine Trading-Ideen. Ich habe Ihre Kurse auf die gleiche Weise gefunden und jetzt bin ich profitabel. Tom sehr kurz, klar und hilfreich. Ich noch Lernen und Praxis zu meinem Trading eurusd. Ich hoffe, wird der eine Ihrer Kurse. Dank Ihnen für alles, das Sie zur Verfügung stellen. Hallo ihr alle, ich hatte das gleiche Problem beim Podcast zu hören und es didn8217t Arbeit weder, aber wenn Sie es laden und speichern Sie es funktioniert es Ich hoffe, das hilft. Alex Klicken Sie auf den Swing-Handel 8211 Getting eine mächtige Kante. Es sagt Pufferung dann nichts kein Ton. Klicken Sie es mehrmals und nichts kam heraus. Ich mag Ihre aproch zum Handel, ich bin für den Swing-Handel nur suchen. Ich brauche, um meine Trades zu verfeinern, nach 10 Jahren Trading ich Guerllia und Swing Stile verwenden, um einen Impuls Handel für längerfristige Proffits zu entwickeln. Ich habe viele Handelsschulen erlebt. Ich wähle Trades durch Sektor nach Industrie und dann wähle ich den Vorrat, der anfängt, sich zu bewegen. Ich habe dann eine Warnung für einen Kauf pont, habe ich gerade verkauft gld nach einem zweiwöchigen Handel heute. Ich bin ein Swing Trader. Wie können Sie mir helfen zu verfeinern meine Trading-Stil Jim Hi Dr. Burns, Vielen Dank für die großzügige gemeinsame Nutzung Ihrer Marktkenntnis. Ich bin immer noch lernen und wollen die Entscheidung in Kürze über den Kauf Ihrer tatsächlichen Kurse zu machen. Vielen Dank für alles, was Sie zur Verfügung stellen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Es war nicht deine Schuld. We8217ve feste es jetzt und it8217s Arbeit wieder. Ich habe gerade erst begonnen, ein paar Wochen zu lernen, und habe gerade beobachtet Ihre vidio, die ich sehr informativ fand. Ich habe gerade versucht, Ihre Pod Casts und aus irgendeinem Grund sind sie nicht aktivierend. Ich habe die neuesten Flash-Player 10 und I8217m mit einem Verlust. Hoffe, Sie können helfen Nur beobachtete das Video auf Trendhandel und ich bin dabei zu gehen und Praxis, was Sie predigen. Ich habe bisher ein Handelsdiplom absolviert, aber das Gefühl, es gibt immer viel mehr zu lernen, und Sie haben mir gezeigt, dass, nur durch die Beobachtung ein paar Videos und machen die 5 Tage Mini-Kurs. Gut gemacht, ich lerne so viel von dir. Der nächste Schritt wird einer Ihrer Kurse sein

No comments:

Post a Comment