Monday 6 November 2017

4xp Co Forex Handeln


Notre avis sur 4XP Immobilienmakler für Immobilienmakler. Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass Sie sich für dieses Produkt entschieden haben, da es sich hierbei um ein Produkt handelt, Le Broker 4XP vorschlagen des breitet sich extrecircmement compeacutetitifs, en ECN comme en DD. La meilleure illustration est le verbreitet de seulement 1 Pip disponible pour la pariteacute EURUSD von der pariteacute de votre choix pour un deacutepocirct supeacuterieur agrave 2000euro. Les ouvertures et fermetures de sont garanties sans schlupf sur le courtier 4XP. Anmerkung qu39il possegravede un dienst clientegravele en francais :) Cliquez sur l39image für teacuteleacutecharger le broker 4XP. N39heacutesitez pas agrave kommuniquer agrave Vorschlag des qualiteacutes de cette platteformes dans notre forum ci dessous afin de livrer votre avis sur le broker 4XP) Achtung. Lquipe de Forexagone eine Beobachtung que le Makler 4XP subissait de nombreuses Kritik de la part de ses utilisateurs. Après enqute, cette socit subit des problmes financiers und nhonore pas les paiements de ses Kunden. Notre rdaction vous lade par consquent la prudence et vous vorschlagen de consulter la fiche du Vermittler FXCM rgul par lAMF, le NFA, FSA, und CFTC. Ce Broker Nest plus Conseill Par Forexagone. La richtung de Forexagone a dcid de retirer ce höflich soit parce quil nexiste plus soit parce quil ne respecte plus nos critres de qualits. Le compte metatrader est zugänglich 4xp viens de refaire oberfläche disparus depuis plusieurs mois mes compte sur metatrader so enfin zugang mais bien sur toujours pas de remboursement moeglich Trader avec un broker interdit en france par lamf. Voil ce que cela peut donner ACHTUNG Ce Broker est stoppen dexercer par les autorits de Sohn zahlt (Iles vierges britanniques): bvifsc. vgNewstabid160articleTypeArticleViewarticleId1382languageen-USForex-Place-Ltd - Public-Statement-No-7-of-2013-30-October -2013.aspx Pour ceux qui ont des fonds komme moi que vous ne pouvez retirer, retrouvez-nous sur le forum. Forexagoneforumgoto85320 Que de problmes avec ce Vermittler. Ayant voulu rcuprer mon argent aprs des trades fructueux, je nai jamais pu en voir la couleur: Apres plusieurs mois de tractation, le Dienst-Kunde ein fini par me dire que je ne pouvais pas les rcuprer Auto je nai pas fait 70 des bnfices ncessaires au Retrait Minimum. Immobilienmakler, Immobilienmakler und Immobilienmakler. Bref je dconseille fortement. Je confis que je suis une victime du stelle ESCROC 4XP 6 mois que jessaie de la faire un retrait en vain. Que Schriftarten Autoren pour laisser faire de telles pratiques. Si quelquun veut la preuve und tout lhistoriques des E-Mails que jai eu avec 4xp. Je suis sa disposition. Je ne travaille pas chez 4XP. Mais effectivement, je reviens sur le forum 2 semaines aprs und mehr als 8 jours, mon compte a perdu prs de 1 000. 1 Gewinn pour 5 pertes über NEXUS. Par contre le trader est toujours aussi korrekt und weiter faire des bonus. Plus de nouvelles de Nadine TAYLOR depuis 1 semaine, ferienwohnung que mon compte plante. Est-elle partie elle aussi. Son poste ne rpond plus Je ressayerai demain und si problme je demanderai un retrait totale de NEXUS und lange verliebt jai les mmes rsultats que vous. Chre Michelle ma belle. Ou vous travaillez für 4XP ou vous tes compltement aveugle. 4XP ne paye plus personne. Essayez de faire un retrait de votre Hauptstadt plus les gewinnt fait. Pour voir. Je suis chez 4XP depuis Novembre 2012. Je ne Handel pas personnellement, mais jai donn un compte de 30 000 en gestion. Le trader prend 25 mais est trs srieux und prend le minimum de risques. Dommage que je ne puisse pas donner Sohn nom. Depuis Novembre 2012, avec les 6000 de prämie quil a gnr, il a gagn 12 000 (auquel il faut retirer 25). Je suis donc trs contente de 4XP. Et je bnficie dun trs bon suivi. Je viens douvrir un compte nexus, qui est galement un compte gr qui offre dans les 50 de rentabilit annuelle und minimieren au maximum les pertes. En 1 mois sur 10 000, jai gagn prs de 800. Mais il faut savoir que bietet mois seront plus gagnants et dautres moins, suivant que lon est en vacances ou dans des priodes de grandes annonces. Par contre je viens de rajouter 10 000 et sur lensemble (les 10 000 prcdent et ceux-ci, 4XP ein pris 245 de frais douverture). Par contre mfiance, mfiance, la personne qui tait kosten de me suivre partir de Novembre und qui est parti dbut Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. SISMA CAPITAL Ltd A EVITER ABSOLUMENT SI VOUS NE CONNAISSEZ PAS. Je pense que ce kommerziellen est parti monter une grosse arnaque, und lamf va tre prvenu pour mettre cette socit sur liste noire (SISMA CAPITAL Ltd). Apparemment il nenn nest pas son premier coup (mais vous ne le reverrez pas chez 4XP) und mehr auf dem laufenden zu den kunden de chez 4XP pour leur faire mettre des fonds chez SISMA CAPITAL Larnaque est la suivante. Lcran de trader est fictif, le trader prend der positionen 100 fois plus leves que prvu, ne pas dordre limite mais des ordres anhalten, donc perdant quasiment 100 et quand vous leur demander de sarrter netz und de vous rembourser le solde restant, ils ne Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von "sarrtent pas, vous disent que vous" vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch. Aprs 3 fordert en lespace dune demi journe, le Handel ein t stopp, mais malgr nombreux mails changs, je nai jamais russi rcuprer le solde. Le gewerblichen ne rpond und et quand je vais sur le compte de SISMA CAPITAL, mon compte est devenu invalide und donc 0. Bref, ils mont tout simplement piqu de la sécurité de que javais de si vous ts dj client chez 4XP. Et quun bestimmtes Cdric N, parti de chez 4XP für alle chez SISMA CAPITAL, SURTOUT. FUYEZ. Cest Dommage Auto 4XP est vraiment trs srieux (en tout cas avec moi). Mais il est clair que pour bnficier de comptes grs, ou de NEXUS, il faut ouvrir au moins 20 000, sinon ein nest pas intressant Et je souponne sicheres personnes bezahlt par dautres broker concurrents, de laisser de mauvais commentaire über 4XP afin de leur faire De la mauvaise pub und de leur prendre des Kunden. Par contre, honlegment, je nai pas encore test les retraits jeiny cET argent dans le aber de le faire fructifier veinuf Bonjour tous, 4xp nist sicherheit peinls me meTintee veinuf Lösungen. Une feine quipe nicht le responsable est soi-disant Nathan Canet, avec un adjoint David Delors est Votre Disposition. Si vous navez besoin de rien, sauf perdre de largent vous avez trouv les interlocuteurs. Unmöglich de procder un quelconque retrait et ces personnages vous promettent monts und merveilles dans les 48heurs Petits truands comme chez nombre de broker. Cel sassimile des dtournements de fonds ou descroquerie. Kommentar se prmunir contre de tels individus. je lis vos commentaires et suis desole que certains vont prendre le meme chemin que moi et que dautres avec qui je suis en Kontakt un seul conseil fuyez ce broker Voua allez perdre du temps ein Händler et le jour ou voudrez faire des Retraits vous alle comprendre votre Douleur n ayez aucun esporé de revoir votre argent ils ne remboursent pas schiedsrichter cete soyez averti je n ai pas eu cette chance CE SONT DES ESCROCS. Tortola, Britische Jungferninseln 14. Juni 2013 Die britische Virgin Islands Financial Services Commission (FSC) wurde vor kurzem darauf aufmerksam gemacht, dass die BVI Business Company FOREX PLACE LTD. Auch als 4XP bei 4xp und bietet Online-Investitionen und Handel mit forex-verwandten Produkten und Dienstleistungen, ohne die erforderliche Lizenz von der FSC erhalten. Der FSC informiert die Öffentlichkeit, dass FOREX PLACE LTD. Das auch als 4XP tätig war, wurde noch nie vom FSC lizenziert, um das Investmentgeschäft im oder aus dem Territorium zu betreiben. Die Mitglieder der Öffentlichkeit werden geraten, äußerste Vorsicht bei der Durchführung von Transaktionen mit FOREX PLACE LTD. Auch als 4XP tätig Die Öffentlichkeit wird ersucht, dem FSK alle relevanten Informationen über fragwürdige Einrichtungen zur Verfügung zu stellen, die angeblich in oder aus dem Territorium tätig sind, sowie über unzulässige oder illegale Aktivitäten, Der FSC ist die Ausstellung dieses Beratungswarnung nach § 4 (1) (l) des Financial Services Commission Act 2001 4xp est sur la liste noire de LAMF ca doit bien dire quelques chose de plus il sont Handelsdesk et sont bas dans un Paradis fiscal avec Lesezeichen bei Mr. Donc bonne chance gießen vos retrait :) Ne soyez pas trop NAF de lire tout les comment positif certains viennent directement de personnes travaillant chez ou gießen 4xp Comme bcp de monde rencontre des problmes gießen retirer ses Fonds, je vous conseille de dposer plainte auprs de leur Rgulateur: Bonjour cher visiteur, je vous Vorschlag deux nouvelles Förderung extraordinaire du jamais vu, 1 PIP ALL MAJORS. 1 Pip de Verbreitung Fixe sur tous les majors UN BONUS DE 30 SUR UN 1ER INVESTISSEMENT COMPTE KEIN RISIKO 1 ANS. TRADE SANS Pertes autant que vous voulez Anhänger 12 MOIS Pertes rembourses intgralement Anhänger 12MOIS mois (Handels sans Stress, et sans avoir peur se perde 1 Euro) toutes .. CES OFFRES sont valables Zugabe pas longtemps, donc Profites-en. POUR AVOIR ACCES A CES ABONNIEREN contacte-moi aux 0170618540 und Demand Monsieur Goldman Johan ou Par Mail: email160geschützt. Je vous remercie Bonjour, Un petit mot pour direques 4XP est vraiment nul, aucune rponse du Kundendienst, jai dpos 100 qui sont actuellement inutilisables, und ils ne rpondent pas mes Mails. Clairement viter. Inconnu au bataillon. Et franchement premue vue, vermutlich ton broker avec leur webseite web qui transpire lamateurisme. Dj il nest ni rgul para FSA (moins que jai mal beachten) und donc encore moins vereinbaren para BdF. Donc de ce fait tu na absolument aucune garantie sur tes fonds (par ailleurs sont ils sur un compte Teil dit getrennt Konto. Ils ne le mentionnent pas non plus et tu ne pourra pas compter sur le FSCS pour faire une rclamation en cas dinsolvabilit) . Deuximement aucune Informationen sur leur Datum de cration, juste un joli bla bla dans Longlet quot über uns quot qui nous ne renseigné ni sur leur solidit Financière, ni sur leur Geschäftsplan ou quoi que ce soit de substantif. En outre je vois sur leur seite daccueil quils auf lair de faire beaucoup de choses, (tjrs se mfier de ceux qui font, toutquot, le font til bien). FX, Aktien, Rohstoffe. CFD et ma grande stupeur binär Optionen. Mme Saxo, lun des prcurseurs Vorschlag der Optionen vanilles sur FX aux Einzelhandel noffrent pas la possibilit de trader der Optionen binaires. Un rapide coup doeil sur leur vor Ort ne fait que confirmer quils ne sont quun bon quot bucket shop quot bien suspicieux, mon demütigen avis. Aktien, Forex, Indizes und Rohstoffe. Gt Keine Provisionen, Keine Spreads. (Ah bon) gt Bis zu 85 Gewinne in weniger als einer Stunde (85 en une heure ils le pondent dou ce chiffre.) Gt Fähigkeit, Position vor dem Verfall zu schließen gt Basierend auf Echtzeit-Marktdatenquot (encore heureux) Bref on Pourrait en richt plus mais bon. A ta platzieren je resterais LOIN LOIN deux. Rapproche toi des brokers SERIEUX, qui ont une bonne assise dans le milieu und qui sont rglements. QuotquotJe ne comprends pas pourquoi ce seite nous prsente ce broker. "Quat" Übersetzung - Forum - Ergebnisse Leider keine Ergebnisse. Stell Deine Frage im Forum. Je vous recommande vivement de ne jamais ouvrir de compte chez un Vermittler nicht rgul par lAMF. Je ne comprends pas pourquoi ce site nous prsente ce Makler. Bonsoir tt le monde. Je m apprte ouvrir un cpte dmo pr me Vertrauenswürdige avec la Platte forme avt d ouvrir un vrai cpte. G t kontakte par un broker trs sympa und pas du tt agressif ein me semble honnete 4xp. Mais au niveau des retrait s ils prennent trop de commission Cmt faire ds ce cas. G besoin de vos konseils surtout celles ou ceux qui connaissent ds ce domaine auto personnellement. Malgr Que g fais des langes tudes universitaires j avoue que je suis novice quant ce domaine. Je vs laisse le soin de m aid en me rpodant franchement sur ces Fragen ei merci d avance Ajoutez un commentaireHedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Bestellungen One-Cancels-Other (OCO) Bestellungen Browser-basierte Plattform Mindest-Account-Größe 100 Minimum Positionsgröße 0,01 Los Verbreitungstyp Feste Verbreitung auf EURUSD, Pips 3 Expertenberater Zulässig Handelsinstrumente Forex 1: 300 Gold Silber 1: 100 CFD 1: 100 Öl 1:50 Aktien 1: 4 Indizes 1: 100 Weiche Rohstoffe 1:50 Metalle 1 : 100 Energien 1:50 Anleihen 1: 4 Ziffern nach dot 4 Anzahl Währungspaare (davon exotisch) 48 (20) Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Endanschlag Ausstehende Aufträge Automatisierter Handel Mindestkontengröße 100 Minimale Positionsgröße 0,01 Los Verbreitung Typ Variabel Typischer Spread auf EURUSD, Pips 0,6 Mindestspanne auf EURUSD, Pips 0,3 Kommission (One-Way) pro 1 Std. Los 3,50 Scalping erlaubt Gutachten Berater Zulässig Handelsinstrumente Forex 1: 150 Gold Silber 1: 100 CFD 1: 100 Öl 1:50 Aktien 1: 4 Indizes 1: 100 Weiche Rohstoffe 1:50 Metalle 1: 100 Energien 1:50 Anleihen 1: 4 Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Anzahl Währungspaare (davon exotisch) 48 (20) Mindestkontogröße 10 Minimale Positionsgröße 1 Los Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Anzahl Währungspaare 9 66 Bewertungen von 4XP werden hier dargestellt. Alle Rezensionen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Marko Rannila. Finnland. Handelskonto 3XXXXX2 Dienstag, 11. März 2014 Unmöglich Geld zu nehmen. Niemand antwortet mir und diese Firma kann mir nicht zahlen 500eweekly. Ich habe mehr als 100 000 Dollards mein Konto. Ich bekomme nie irgendwelche gesendet diese illical Company 4XP Scheiße Platz. Rukhamani. Aurangabad. Handelskonto 3XXXXX4 Montag, 16. September 2013 WIR HABEN 3 VERSCHIEDENE KONTO IN 4XP UND WIR ERHALTEN NICHT RÜCKGABEFORMULAR ALLE 3 KONTEN. WAS IST DIESE NICHTHEIT. EINIGE JEDES MAL ODER DIE ANDERE PERSON GIBT DIE EXCUSE, DASS SIE ZURÜCKZUZIEHEN NUR 200, das ist wirklich Stieren ME plzz GEBEN ALLE MEINE RÜCKTRITT VOR ORT oder ich Suee DIESE 4XP BLODDY DELHI UNTERNEHMEN mein Kontakt kein 9552454348 9921651879 Montag, den 9. September 2013 berechtigen, sofern Sie sind in Indien dann seine illegal, online zu handeln im Forex. Überprüfen Sie diesen Link. Also sei vorsichtig. Don legte hier Ihr Geld. Seelan moodley Südafrika. Handelskonto 3XXXXX8 Donnerstag, 29. August 2013 4xp hat meine Anfrage noch nicht verarbeitet. Sein trauriges - sie sind ein großer Name auf dem Internet für den Handel, aber sie können nicht ihr Wort ehren, das ich hoffe, dass sie mein request. they verarbeiten, das sie nicht mit mir in Verbindung treten, wenn ich verlange. Was soll ich helfen, jemand KLIENT. Delhi Trading-Konto 3XXXXXX5 Samstag, 17. August 2013 Wir sind ein 3YEAR ALTE KUNDEN VON 4XP DELHI, aber ich fühle sie genau, wenn wir unsere FUND WARTE NEED und zu diesem Zeitpunkt SCHULD SIE ALLE FÄLLE ALIGATIONS FONDS MIT 4XP zu halten und nicht wollen WARTE LÖSCHEN. AT LETZT, DASS SIE ZU VERZÖGERN UND IN DER INSTALLATION SELBEN, WENN IHNEN UNSEREN FONDS ALS EINZELN UND SIE ZAHLEN IN SO VIELEN TEIL. Ich kann nicht verstehen, DASS SIE NICHT über ihre Vergangenheit IMAGE IN FOREX-Markt und der Leiter der 4XP INDIA Mr. ROHIT denken nicht über ihre Worte WERT ALS ER SLIP AUS IHRER FRESH Verpflichtungen in Bezug auf Auszahlungen zu denken. WIR FÜHLEN, WENN DIESE BEDINGUNGEN DIE KEINE VERZÖGERUNG ZUR ZERSTÖRUNG VON 4XP VON INDIEN WEITERGEHEN. WENN EINIGE KUNDEN, DIE ZU IHREM ANSCHLUSS GEHEN, ZUM RÜCKGANGSINSTENT ZU EINEM GOVT ZU ERHALTEN. AUTH. AND SIE GARANTIE Giving und geeignete Maßnahmen zur 4XP TAKE ist völlig ILLIGLE hinter einigen VINAYAK. SO sie einige String-Operationen TUT und gehen auf alle Aktionen so bald wie möglich. ICH HOFFE, WENN DIE RÜCKNAHME GERUCHT IST, WENN NICHT BESCHWERDE WIRD. DENKEN SIE ZU DEN 4XP ZUKUNFT. WELWISHAR VON 4XP mamoun abulubad. Jordanien. Handelskonto 3XXXXX6 Samstag, 10. August 2013 Ich habe bei dieser Firma hinterlegt. Sie nannten mich täglich. Aber wenn ich fordere Abhebung. Sie entkamen mir. Ich rief sie oft und Mails. Sie verzögern und geben mir viele Ausreden. I emailed Unterstützung und der Account Manager. Sie antworteten nicht. Ich schickte E-Mail an Jayden Hamilton und er antwortete auch nicht. Kontonummer uns 3058636 Thomas Bell. Paris, Frankreich. Sonntag, 4. August 2013 Hy Satya Sheela, Sie werden mit einem Live-Accont auf Forex-Broker einzahlen. Das ist kühl klingen. Aber Sie waren einige negative Bewertungen für 4xp. Eigentlich versuchen zu verstehen, dass Sie bereits eine negative Bewertung mit Ihnen Bewertungen hier. Aber haben Sie echte Erfahrung dort haben Sie nur Herad Hier Ricky Pathan sagte, dass er 50000 Dollar profitiert. So sollten Sie denken, againg mit positiv. Ich hoffe, Sie erhalten Ihren richtigen Makler. Satya sheela Bangalore. Samstag, 3. August 2013 Ich bin von Bangalore. Ich war dabei, meine Live-Konto einzahlen. Nach Durchlaufen der Bewertungen in Forex Peace Army und verschiedenen Review-Seiten, habe ich beschlossen, nicht durch diesen Makler Handel. Ricky Pathan. Maidstone, Vereinigtes Königreich. Handelskonto 7XXXXX0 Samstag, 3. August 2013 Gestern bekam ich 50000 Dollar Gewinn von 4xp. Ich möchte mich besonders an meinen Account-Manager Micheal Richards für seine großen dealas und Tipps zu geben. Ich schätze die Live-Chat-Funktion, die mir sofortigen Zugriff auf kompetente Beratung von ihrem Support-Team schätzen. Manchmal kann der Handel ziemlich beängstigend und verwirrend sein, aber ihre Experten haben es geschafft, alle meine Fragen fleißig zu beantworten. Tom Cruse. London, Vereinigtes Königreich. Handelskonto 1XXXXX4 Samstag, 3. August 2013 Großer zuverlässiger Vermittler, habe ich 4xp. cpm seit über einem Jahr jetzt benutzt und sie zahlten mich in vollem Monat jeden Monat aus. Ich wünschte nur, der Markt sei vorhersehbarer. Ich gebe ihnen ein A für ihre Handelsplattform. Alles, was ich wissen musste, um Handel wie Asset-Typ, Marktpreis, Rendite und die Auslaufzeit zu sehen, ist auf einen Blick in einem einfachen tabellarischen Format zu sehen. Es gibt einige ehrliche und produktive Mitarbeiter wie Frau Elena Novak. Ich bekam Tipps und Ratschläge von mir. Sie ist wirklich ehrliche Frau. Montag, 29. Juli 2013 hallo mein name ist roshan duminda aus cyprus. i arbeite mit diesem broker vom letzten monat. Bevor ich das ecn Konto mit ihnen sie verspreche, dass ich durch eMail nicht jedes mögliches slippage für das ecn Konto habe, aber, wenn ich gehe, um 4xp zu handeln, haben sehr großes Rutschen. Ich sprach mit unserem Trading Room und es ist 100 bestätigt, dass es keine Rutschung auf diesem Konto-Typ. Dieser Kontotyp enthält jedoch nur Floating-Spreads. Ich kann Ihnen einen Account-Typ mit festen Spreads (1 Pip alle Majors, 2 Pip EurUSD 100 Bonus). Allerdings ist die Mindesteinzahlung, um diesen Kontotyp zu erhalten, 5000. Dort denke ich, sollten Sie mit diesem Kontotypen im Augenblick fortfahren und in der Zukunft, um ein Upgrade zu machen, sobald Sie genügend Geld haben. Von: ROSHAN DUMINDA PIYAKELUM HINIDUMA LIYANAGE mailto: h. l.r. dumindagmail Gesendet am: Montag, Juli 15, 2013 2:22 PM wie jeder i zu ihnen informieren sie erstatten, was ich loos Geld. Das Problem ist, nachdem ich Met ein Rückzug mein Geld. Sie verarbeiten nicht meine Rücknahme. Ich chatte mit 4xp sie immer sagen, ich werde informieren Sie Manager, Sie zu kontaktieren wir sind nicht in der Naht Büro, aber bis jetzt niemand kontaktieren Sie mich und sie nicht Evan Antwort auf meine E-Mail. Nachdem ich auf 4xp Büro sie sagt, dass Sie Account Manager nicht im Büro. Bitte jemand mir sagen, was kann ich jetzt tun khulood. VAE. Handelskonto 3XXXXX5 Sonntag, 28. Juli 2013 Was meinen früheren Posten am 21. Juli 2013 betrifft, entschuldige ich mich bei meinem Account Manager Naser Alsayegh für das Missverständnis und danke für Ihre freundliche Unterstützung. Frau Elena Novak. USA. Trading-Konto 7XXXXX7 Samstag, 27. Juli 2013 Diese Firma ist sehr betrügerisch und voller Überraschungen sah ich eine Anzeige von dieser Firma, dass eine Person 2,5000 von 500 innerhalb von Tagen machen kann, so gab ich ihnen meine Details Anfragen für weitere Informationen. Ich hatte noch nie Erfahrung mit dem Forex-Markt vor, das war meine erste Begegnung mit dieser Art von Markt. Ich studierte später viele Wochen auf ihm und dann verurteilte, um ihr Demokonto auszuprobieren, um zu sehen, wie es war. Als ich ursprünglich mit dem Demo-Konto begann, habe ich in 5 Tagen viel Geld verdient (ca. 125.000). Die Kundenservice-Person gab mir einen Anruf und sagte, sie sah meine Rechnung und dass sie nie jemanden so viel Geld so schnell gesehen hatte. Also sagte sie mir, Geld in ein Live-Konto zu investieren und ich, dass ich von einem ihrer speziellen Account Manager, um meine Fähigkeiten perfected, so dass ich mehr Geld verdienen würde gezogen werden. Und wenn ich das Trainning nicht mag, könnte ich mein Geld jederzeit herausziehen. Nach viel Gedanken, ich deceide, um das Live-Konto auszuprobieren. Ich investierte in 45.000. Ich war vorstellen, ein Account Manager, der später zeigen mir ein paar Tipps. Ich war dann ermutigen, sofort handeln, weil sie sagte, ich war jetzt sehr viel vorbereitet. So handelte ich und ich riesige Menge von Gewinnen innerhalb von Stunden (25.000 Real Money) innerhalb von Stunden des Handels. Zahir al bitar Palästina. Handelskonto 3XXXXX7 Dienstag, 23. Juli 2013 Ich möchte nur meinen Beitrag am 9. Juli 2013 aktualisiert. Finsly i recevide mein Geld zurück. Dank für erwerben Sie forex. Zahir al bitar aus Palästina. Handelskonto 3XXXXX7 Dienstag, 9. Juli 2013 totaly Betrug. Ich versuche, meine 2680 von meinem Konto seit 2 Monaten zurückzuziehen, und sie weigern sich und das Geld noch in meinem Konto. Als ich sie anrief (am Anfang antworteten sie auf mein Handy aber jetzt nein) ein Mann namens maimon ge sagte, warum du dein Geld zurückziehen willst. Nein Ich werde nicht akzeptieren, dass Sie sollten Ihr Geld und Handel mit uns. So dass ich beschlossen, zu starten oosting dieses Problem auf Foren hoffe, Sie können helfen, khulood. VAE. Trading Konto 3XXXXXXX Sonntag, 21. Juli 2013 Gegenüber der gleichen Frage, kann nicht zurücktreten mein Geld. Mein Konto-Manager verwendet, um meine E-Mails antworten, aber wenn es um mein Geld zurückzuziehen bekommt nicht immer keine Antworten, auch Kundenservice nicht auf meine E-Mails antwortet. Wenn jemand eine Lösung gefunden, bitte teilen.

No comments:

Post a Comment