Thursday 5 October 2017

Pulsar 220 Anzeige Forex


SlopeTradeADX Registriert seit Dec 2006 Status: Mitglied 220 Beiträge Ich habe an einem System basiert vor allem auf das quotTradeTheSlopequot-System gebucht ursprünglich von EMATrader und auch von PTOURNIS mit Daten in seinem Journal und Blog. Ich entwickelte eine EA basierend auf dem System (ich weiß, es ist schon fertig im EMATrader Thread, aber ich mag meine eigene zu schreiben. helfen Sie mir das System besser zu verstehen). Basierend auf Back-und Forward-Tests, das System ziemlich gut, aber die eine Sache, die ich realisiert wurde, dass es einige Diskretion in Bezug auf die quotdegreequot der Piste beteiligt ist. Oder wie stark der Trend ist. So spielte ich mit dem Hinzufügen eines ADX-Filters für die EA und hatten einige tolle Ergebnisse. Die EA ist bis 433 Pips auf Demo seit 215. Ich beschloss, dies in seinem eigenen Thread setzen, um die Dinge klar in Bezug auf die Unterschiede zwischen diesem System und dem ursprünglichen EMATrader andor PTOURNIS. Um einen Trade einzugeben, muss die Slope Direction Line mit den Zeitrahmen D1, H4, H1 und M30 übereinstimmen. Dies ist das ursprüngliche System. Mein zwicken war, eine Bedingung hinzuzufügen, daß der ADX14 über 40 sein muß. Während dieses uns von einigen guten Geschäften hält, hält es uns von viel mehr schlechten Geschäften. Der anfängliche Stopverlust wird auf 50 gesetzt. Sobald der Trade 100 Pips gewinnt, wird der Stopverlust auf 10 bewegt. Dann folgen wir dem Stop 50 Pips für jede zusätzliche 50 Pip Verstärkung. Es gibt keinen TakeProfit, der auf den StopLoss setzt, um uns herauszuholen. Ich spielte mit uns aus, wenn das Signal ändert undor der ADX fällt unter 40, aber festgestellt, dass zu viele gute Trades gepeitscht. Also das ist im Grunde PTOURNISs stoploss System. Die einzige ohter Sache, die ich tue, ist, dass ich manchmal manuell beenden kann, basierend auf dem, was Im sehen auf dem Chart (dh Neigung, ADX, SR, etc.) Hier sind meine Gewinne von Paar läuft seit 215: Closed Trades: AUDCAD 199 AUDJPY 91 AUDUSD 71 NZDUSD 51 EURAUD 9 EURUSD 77 GBPUSD -65 Ich verbinde den EA - und SlopeDirectionLine-Indikator hier, wenn jemand es ausprobieren möchte. Beachten Sie, dass aus irgendeinem Grund die Backtester nicht wie die ADX und hat immer bei 0, so dass der Backtester keine Trades. Auch, wenn jemand einen Einblick hat, warum iADX () nicht in der Backtester-ID ist sicherlich interessiert. Die andere Sache zu beachten ist, dass gerade jetzt die EA verwendet die Vorgaben von 80,3,0 für alle Paare. Ich weiß, dass etwas Arbeit auf Kurve passend dieses gearbeitet worden ist, aber ich didnt enthalten irgendwelche von dem. Wenn anyboyd hat eine Liste der Einstellungen von Paar theyve gefunden Arbeit gut, posten Sie es hier, so können wir sie ausprobieren. Ich muss die EA ändern, um die Einstellungen zu parametrieren, aber das ist nicht schwer. Nett, Ihren Faden zu sehen, wenn Sie die Kurvenanpassung bilden können, um offen zu sein, also können wir Änderungen am Paar bilden und Zeitrahmen ist es gut, sehen, wenn Sie es tun können. Ist es auch möglich, dass es nur einen Zeitrahmen dauert, um die Trades zu nehmen anstatt mehrere Zeitrahmen wie in der ursprünglichen Methode zu sehen, wenn Sie einen echten und falschen Filter hinzufügen können, so können wir wählen, um mehrere Zeitrahmen oder den einzelnen Zeitrahmen zu verwenden Meine Gedanken Überprüfen Sie diese EA aus und aktualisieren Sie Ive an einem System basiert vor allem auf dem quotTradeTheSlopequot-System gebucht ursprünglich von EMATrader und auch von PTOURNIS mit Daten in seinem Tagebuch und Blog verwendet gearbeitet. Ich entwickelte eine EA basierend auf dem System (ich weiß, es ist schon fertig im EMATrader Thread, aber ich mag meine eigene zu schreiben. helfen Sie mir das System besser zu verstehen). Basierend auf Back-und Forward-Tests, das System ziemlich gut, aber die eine Sache, die ich realisiert wurde, dass es einige Diskretion in Bezug auf die quotdegreequot der Piste beteiligt ist. Oder wie stark der Trend ist. So spielte ich mit dem Hinzufügen eines ADX-Filters für die EA und hatten einige tolle Ergebnisse. Die EA ist bis 433 Pips auf Demo seit 215. Ich beschloss, dies in seinem eigenen Thread setzen, um die Dinge klar in Bezug auf die Unterschiede zwischen diesem System und dem ursprünglichen EMATrader andor PTOURNIS. Um einen Trade einzugeben, muss die Slope Direction Line mit den Zeitrahmen D1, H4, H1 und M30 übereinstimmen. Dies ist das ursprüngliche System. Mein zwicken war, eine Bedingung hinzuzufügen, daß der ADX14 über 40 sein muß. Während dieses uns von einigen guten Geschäften hält, hält es uns von viel mehr schlechten Geschäften. Der anfängliche Stopverlust wird auf 50 gesetzt. Sobald der Trade 100 Pips gewinnt, wird der Stopverlust auf 10 bewegt. Dann folgen wir dem Stop 50 Pips für jede zusätzliche 50 Pip Verstärkung. Es gibt keinen TakeProfit, der auf den StopLoss setzt, um uns herauszuholen. Ich spielte mit uns aus, wenn das Signal ändert undor der ADX fällt unter 40, aber festgestellt, dass zu viele gute Trades gepeitscht. Also das ist im Grunde PTOURNISs stoploss System. Die einzige ohter Sache, die ich tue, ist, dass ich manchmal manuell beenden kann, basierend auf dem, was Im sehen auf dem Chart (dh Neigung, ADX, SR, etc.) Hier sind meine Gewinne von Paar läuft seit 215: Closed Trades: AUDCAD 199 AUDJPY 91 AUDUSD 71 NZDUSD 51 EURAUD 9 EURUSD 77 GBPUSD -65 Ich verbinde den EA - und SlopeDirectionLine-Indikator hier, wenn jemand es ausprobieren möchte. Beachten Sie, dass aus irgendeinem Grund die Backtester nicht wie die ADX und hat immer bei 0, so dass der Backtester keine Trades. Auch, wenn jemand einen Einblick hat, warum iADX () nicht in der Backtester-ID ist sicherlich interessiert. Die andere Sache zu beachten ist, dass gerade jetzt die EA verwendet die Vorgaben von 80,3,0 für alle Paare. Ich weiß, dass etwas Arbeit auf Kurve passend dieses gearbeitet worden ist, aber ich didnt enthalten irgendwelche von dem. Wenn anyboyd hat eine Liste der Einstellungen von Paar theyve gefunden Arbeit gut, posten Sie es hier, so können wir sie ausprobieren. Ich muss die EA ändern, um die Einstellungen zu parametrieren, aber das ist nicht schwer. Nett, Ihren Faden zu sehen, wenn Sie die Kurvenanpassung bilden können, um offen zu sein, also können wir Änderungen am Paar bilden und Zeitrahmen ist es gut, sehen, wenn Sie es tun können. Ich denke, was Im zu tun ist, machen es so können Sie eine Textdatei mit den Einstellungen von Paar haben. Anstatt die Parameter für jedes Diagramm ändern Sie es auf. Je weniger Raum für menschliches Versagen, desto besser. Haben Sie einige Beispiel-Einstellungen, die Sie für Diff-Paare verwenden, so kann ich mit ihm spielen ist es auch möglich, dass es nur ein Zeitrahmen, um die Trades statt zu sehen mehrere Zeitrahmen wie in der ursprünglichen Methode, wenn Sie eine true und false hinzufügen können Filter, auf diese Weise können wir wählen, um mehrere Zeitrahmen oder die einzelnen Zeitrahmen, nur meine Gedanken Ich kann dies ziemlich leicht hinzufügen. Wird versuchen, diese beiden getan und eine neue Version. Ich habe es auf H1, da das ist, was ich gerne sehen. Aber es ist wirklich egal, da die TF caluclations sind hardcoded in der EA. Also, was auch immer Sie aus einem diskretionären Standpunkt aussehen wollen, ist in Ordnung. Die ADX-Anzeige ist eine Standardanzeige in MT4. Nichts Besonderes. Es heißt quotAverage Directional Movement Indexquot und sollte sich in Ihrem Indicators-Ordner befinden. Ive prüfte mit jedem Paar meine Plattform hat. Paare, in denen Trades getroffen wurden, sind in der ersten Post aufgelistet. Soweit Empfehlungen, Id zu schätzen Eingang auf, dass von anderen SlopeSystem Händlern als Im ziemlich neu in der SlopeSystem insgesamt. Mine ist nur das System mit dem ADX zwicken. Wie ich schon in der ersten Post gesagt habe, funktioniert diese EA leider nicht im Backtester. So Vorwärts-Tests ist alles, was wir tun können. Vielen Dank für schnelle Antworten. O) Es gibt meine andere Frage. In der ersten Post, schrieben Sie quotADX14 müssen über 40quot sein. ADX14 auf D1 oder alle TF (M30, H1, H4, D1) Ive, das auf einem System basiert, das hauptsächlich auf dem quotTradeTheSlopequot System basiert, das ursprünglich von EMATrader gepostet wurde und auch von PTOURNIS mit Daten in seinem Journal und Blog benutzt wird. Ich entwickelte eine EA basierend auf dem System (ich weiß, es ist schon fertig im EMATrader Thread, aber ich mag meine eigene zu schreiben. helfen Sie mir das System besser zu verstehen). Basierend auf Back-und Forward-Tests, das System ziemlich gut, aber die eine Sache, die ich realisiert wurde, dass es einige Diskretion in Bezug auf die quotdegreequot der Piste beteiligt ist. Oder wie stark der Trend ist. So spielte ich mit dem Hinzufügen eines ADX-Filters für die EA und hatten einige tolle Ergebnisse. Die EA ist bis 433 Pips auf Demo seit 215. Ich beschloss, dies in seinem eigenen Thread setzen, um die Dinge klar in Bezug auf die Unterschiede zwischen diesem System und dem ursprünglichen EMATrader andor PTOURNIS. Um einen Trade einzugeben, muss die Slope Direction Line mit den Zeitrahmen D1, H4, H1 und M30 übereinstimmen. Dies ist das ursprüngliche System. Mein zwicken war, eine Bedingung hinzuzufügen, daß der ADX14 über 40 sein muß. Während dieses uns von einigen guten Geschäften hält, hält es uns von viel mehr schlechten Geschäften. Der anfängliche Stopverlust wird auf 50 gesetzt. Sobald der Trade 100 Pips gewinnt, wird der Stopverlust auf 10 bewegt. Dann folgen wir dem Stop 50 Pips für jede zusätzliche 50 Pip Verstärkung. Es gibt keinen TakeProfit, der auf den StopLoss setzt, um uns herauszuholen. Ich spielte mit uns mit heraus, wenn das Signal ändert undor der ADX fällt unter 40, aber festgestellt, dass zu viele gute Trades gepeitscht. Also das ist im Grunde PTOURNISs stoploss System. Die einzige ohter Sache, die ich tue, ist, dass ich manchmal manuell beenden kann, basierend auf dem, was Im sehen auf dem Chart (dh Neigung, ADX, SR, etc.) Hier sind meine Gewinne von Paar läuft seit 215: Closed Trades: AUDCAD 199 AUDJPY 91 AUDUSD 71 NZDUSD 51 EURAUD 9 EURUSD 77 GBPUSD -65 Ich verbinde den EA - und SlopeDirectionLine-Indikator hier, wenn jemand es ausprobieren möchte. Beachten Sie, dass aus irgendeinem Grund die Backtester nicht wie die ADX und hat immer bei 0, so dass der Backtester keine Trades. Auch, wenn jemand einen Einblick hat, warum iADX () nicht in der Backtester-ID ist sicherlich interessiert. Die andere Sache zu beachten ist, dass gerade jetzt die EA verwendet die Vorgaben von 80,3,0 für alle Paare. Ich weiß, dass etwas Arbeit auf Kurve passend dieses gearbeitet worden ist, aber ich didnt enthalten irgendwelche von dem. Wenn anyboyd hat eine Liste der Einstellungen von Paar theyve gefunden Arbeit gut, posten Sie es hier, so können wir sie ausprobieren. Ich muss die EA ändern, um die Einstellungen zu parametrieren, aber das ist nicht schwer. Hi, haben Sie eine Vorlage, mit diesem zu verwenden. Danke, goodbadmas BTW, nur Signal habe ich jetzt aus den 19 Paaren Im Test mit ist EURUSD Long. Der Markt war choppy letzten Teil dieser Woche so können wir sehen, das hält uns ziemlich gut. Meine offene EURUSD ist 90 oder so jetzt. Der Preis ist am Daily R2 gestoppt, scheint aber auch als Widerstand zu wirken. Also werden wir sehen, ob es weiter nach oben oder wieder nach unten kommen wird. Dies verdeutlicht jedoch den diskretionären Teil. Ich verwende täglich Pivots zu sehen, Key-Ebenen sowie ein Auge auf den ADX zu halten. Wenn es hier weiter zu konsolidieren. Wird der ADX heruntergefahren. Ich kann wählen, um an der 100 statt der Rückgabe 50 Pips zu beenden. Wie pro Ihr Saying. Ich öffnete meine eurusd Diagramm zu sehen. Und es eröffnete einen Auftrag für mich bei 1.4814. Ich denke, wenn der Preis von hier kommt. Wird es ein Verlust für mich auf dem Demo-Konto sein. Bajaj Pulsar 220F (2017) 2017 Bajaj Pulsar 220F ist die ganz neue Rede der Stadt mit seiner attraktiven Lackierung und dunklen Themenkomponenten. Es ist sogar nur wenige kmph hinter der mächtigen RS200 in Bezug auf Höchstgeschwindigkeit. Die BS4-konforme Version ist für INR 91.200 verfügbar und bringt durch die neuen Änderungen Frische in ihr bereits spannendes Design. Das Motorrad produziert 20,8 BHP und 19,12 Nm Drehmoment aus seinem Ölkühler. Es konkurriert gegen Hero Karizma R und TVS Apache RTR 200, auch die Verkäufe von Pulsar AS200 zu einem gewissen Grad cannibalizing. Bajaj Pulsar 220 auch bekannt als (AKA) Ex-Showroom Preis (Delhi) On-Road Preis (Delhi) Rs 1,02 lakh (ca.). 30-40 kmpl (ca.). Laser Black, Kern Blau, Dyno Red Der Fastest Indian Laser gesäumtes Pulsar 220F Doppel Cradle Down-Tube 2 Years30,000 Kms ENGINE, Endstufe TORQUE 20,8 Bhp 8500 rpm 19,12 Nm 7000 Umdrehungen pro Minute 220cc, 4-Takt, DTS-i, ölgekühlte Einzylinder, BSIV Digital-Twin Spark Ignition Anzahl der Zylinder 138,66 BHP pro Tonne 127,46 NM pro Tonne 94.54 BHP pro Liter ÜBERTRAGUNG Mehrplatten-Nass Typ 260mm Disc, Twin Sattel 230mm Disc, Einzelsattel Anti-Blockier-System (ABS) SUSPENSION Teleskop, mit Anti-Friction Buchse 5 fach verstellbar, Schock Nitrox Absorber WHEELS amp REIFEN 9090-17 - Tubeless 12080-17 - Tubeless 6 Speichen Schwarz Mag Legierungen ELECTRICALS MASSE, GEWICHT amp CAPACITIES Tankinhalt Reserve Treibstoff PERFORMANCE amp MILEAGE Instrumentenkonsole Schaltblitz COMFORT amp CONVENIENCE Step-up SeatSplit Sitz Motor ANDERE DATEN Kill Switch Blinkerleuchte (Front) Blinkerleuchte (hinten) Projektor-Kopf-Licht Bajaj Pulsar 220F (2017) Review 10. Januar 2017 02.38 Uhr eine aggressive Haltung in der überfüllten Verbraucher Motorradmarkt Annahme, Bajaj eine weitere Überraschung mit der Ankündigung einer eingeführt Brandneues Pulsar Modell der 2017 Pulsar 220F DTS-i mit BSIV-Motor. Bilad als die schnellste indische, sieht es so aus, als ob Bajaj schauen, um Fahrer Phantasien mit High-Spec-Technologie und blistering Leistung zu erfassen. Schauen wir uns dieses aufregende neue Angebot des bewährten Herstellers genauer an. Design und Stil Der 2017 Pulsar 220F will seine kühne und aggressive Haltung in Sachen Design erfüllen. Die All-Schattierungen und Grafiken dominiert seinen Körper, einschließlich Schwenkarme, Aufhängung, Räder und Motor. Das ursprüngliche Pulsar 220 war Bajajs erstes Fahrrad, um eine vordere Verkleidung und das fette Anreden eines athletischen Sportfahrrades zu kennzeichnen, und dieses neue Update behält diese nervöse Ästhetik bei. Die Bremssättel verfügen nun über eine edle Vergoldung. Der Pulsar verfügt jetzt über sehr stilvolle LED-Rückleuchten. Sein neuer Split-Sitz kennzeichnet eine geteilte Zupackenschiene für den Soziusmitfahrer. Instrument Console Im Einklang mit den anderen überarbeitete Modelle in seiner neuen Generation von Fahrrädern veröffentlicht, haben Bajaj die 220Fs Instrumentenkonsole aktualisiert. Seine All-Digital-Panel verfügt über klare, helle digitale Displays für seine Tachometer, neutrale Blinker, Auslöser, Tachometer, niedrige Batterie-Maßnahme und Kraftstoffanzeige. Der vergrößerte Tachometer ist das dominierende Instrument, das in der Mitte der Konsole positioniert ist, mit einer volldigitalen Anzeige nach rechts und den LEDs auf der linken Seite. Motor und Getriebe Die 2017 Pulsar 220F ist mit einem fleischigen 220c, 4-Takt, Airoil-gekühlten DTSi, BS4-Motor ausgestattet. Der Motor bietet eine maximale Leistung von 20,8 BHP bei 8500 U / min und ein maximales Drehmoment von 19,12 NM bei 7000 U / min. Die patentierte TRICS 3-Technologie und das intelligente CDI-System verbessern den Zündzeitpunkt des Motors und sorgen für eine gleichmäßigere Leistungsabgabe sowie eine temperaturabhängige Zündkartierung mit dem größten Venturi-Vergaser, der noch auf dem Fahrrad für den indischen Markt zu sehen ist. Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit Die Beschleunigung der Fahrräder ist in der Regel sehr gut und schießt von 0 auf 60 km / h in einer Blasenbildung von 4.1 Sekunden und von 0 auf 100 in 9.5 Sekunden, das sind große Zahlen. Das Bajajs ist mit dem patentierten ExhausTEC (Torque Expansion Chamber) - System ausgestattet, das dem Fahrzeug eine höhere Abtriebsrate bei niedrigeren Drehzahlen verleiht. Der smart tech bietet auch ein besseres Motordrehmoment bei niedrigeren Drehzahlen, und das Ergebnis ist viel latente Motorleistung, egal in welchem ​​Stadium des Reitens Sie sind. Die Bikes ziehen ist mühelos, unabhängig von den Lastbedingungen gehäuft auf sie. Als eines der schnellsten Bajajs-Bikes gebaut, bietet es eine aktuelle Höchstgeschwindigkeit von 134 km / h (144 km / h auf dem Tachometer). Kilometerstand und Kraftstofftankkapazität 2017 Bajaj Pulsar 200F verfügt über jede Menge intelligente Technologie, die nach Bajaj einen verbesserten Kraftstoffverbrauch und reduzierten Verbrauch garantieren sollte. Das Rad liefert eine durchschnittliche Effizienz von 30-40 kmpl, die eine respektable Rendite für ein Fahrrad in dieser Klasse ist, obwohl etwas niedriger als die meisten Budgetkäufer möchten. Der Kraftstofftank hat eine Kapazität von 15 Liter 3,2 Liter in Reserve gehalten, mit 2,2 Liter nutzbar. Komfort während der Fahrt 2017 Bajaj Pulsar 220F ist eine komfortable Fahrt für Fahrer aller Arten. Der Fahrersitz ist überraschend fest und gut gepolstert, so dass es komfortabler als seine schweren Linien zuerst vorschlagen könnte. Es verfügt über einen weitgehend aufrechten Sitz, der für das Stadtfahren und eine Reihe von ergonomischen Features wie gut positioniert Fußstützen geeignet ist. Sicherheitsmerkmale Erwähnenswert sind die Pulsars-fähigen Beleuchtungssysteme, die zur Verbesserung der Fahrsicherheit beitragen. Es verfügt über einen der wenigen Projektorscheinwerfer auf dem Fahrrad für den indischen Markt. Darüber hinaus ist es ausgestattet mit außergewöhnlich leistungsstarke Twin-High-Watt-Projektor-Scheinwerfer (55W, die schneidende, starke Balken bieten eine breite Lichtverteilung zu bieten. Die Fahrräder Scheinwerfer wird durch eine 12V volle Gleichstrom, so dass es eine starke Beleuchtung mit jeder Geschwindigkeit gewährleistet. Fahrwerk und Bremsen Bajaj Pulsar 220Fs Suspension erkennbar sein die gleiche, dass weve auf andere Bajaj Modelle gesehen, aber das bedeutet nur, dass Bajaj Zeit, es zu verfeinern gehabt haben. die Fahrräder Front Sport 37mm Teleskop Federgabel mit Wälz - Busch. bei der Die Federung von 2017 Pulsar 220F ist stark, aber das Niveau des Vibrationsfilzes bei höheren Geschwindigkeiten beim Überfahren von unebenen Flächen ist größer als Sie es wünschen würden. Bajaj Pulsar 220Fs Bremsen, sind mit einer 260 mm belüfteten Scheibenbremse vorne und einer 230 mm belüfteten Scheibenbremse hinten mit einem vorderen und einem hinteren Scheibenbremsen ausgestattet Als Standard. Fahren und Handhaben Der Pulsar 220Fs Motor ist eine seiner besten Eigenschaften: kraftvoll und doch raffiniert. Bei höheren Drehzahlen erzeugt das Fahrrad sehr viel unangenehmes Geräusch. Das Fahrwerk leichte Fahrwerk und aerodynamische Form bedeuten, dass es sich sanft bewegt und Griffe gut, ohne Überkompensierung beim Lehnen. Das Bike ist mit zahlreichen Sensoren ausgerüstet, die den Motor sofort anhalten, wenn das Bike sich über mehr als 60 Grad biegt und so kritische Unfälle verhindert. Reifengröße, Schattierungen und Varianten Das Modell 2017 ist mit dem breiteren 1208 x 17-Zoll-Tubeless-Reifen, den weichen Compound-Reifen und den verstärkten Fünfspeichen-Leichtmetallrädern ausgestattet. 2017 Bajaj Pulsar 220F ist jetzt in 3 neuen Dual-Tönen erhältlich - Laser Black, Dyno Red und Nuclear Blue. Es gibt nur eine Variante des Pulsar 220F. Zubehör Einige Händler werden in Zubehör wie ein Benzinschloss oder Seitenlampe Summer kostenlos zu werfen, aber die meisten Accessoires, wie zusätzliche Sitzbezüge, Teflon Beschichtung und Fahrradabdeckungen, wird eine zusätzliche Kosten auf dem Fahrrad Preisschild. Gründe für den Kauf Ein preiswertes Fahrrad mit viel intelligenter On-Board-Technologie, um eine wirklich moderne Fahrt zu geben, ist der 2017 Pulsar 220F ein angenehmes Fahrzeug. Wenn Kraftstoffverbrauch wichtig ist, wählen Sie ein anderes Modell, da dieses Fahrrad Kraftstoff mit großer Geschwindigkeit isst und gibt wenig Rückkehr. Das Bike selbst stellt jedoch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis angesichts des Leistungsniveaus dar. Eine klare und starke Aussage von Bajaj, der Pulsar 220F aus dem Jahr 2017 ist in mancher Hinsicht enttäuschend, vor allem im Hinblick auf die Kraftstoffeffizienz, ein Faktor, der für viele Fahrer wichtig ist. Allerdings ist es eine charmante Fahrt mit viel Charakter und viel zu loben. Visual Vergleich Alte Pulsar 220F vs. New Pulsar 220F

No comments:

Post a Comment