Friday 29 September 2017

Bloomberg Devisenhandel


Wichtig: Diese Seite ist Teil des Archivs und möglicherweise veraltet. Der Markenname von Bloomberg ist heute unter den Top-5 angesehensten Marken verbundenen Finanzmarkt-Nachrichten und Dienstleistungen mit einem breiten Portfolio an Dienstleistungen unter anderem Bloomberg TV, Bloomberg Radio-und Bloomberg einschließlich der als erfolgreiche Kombination der Nachrichten - und Informationsseite des durchdringen Weltweite Finanzmärkte durch die Abdeckung Aspekte im Zusammenhang mit Devisenhandel, Aktienhandel, Futures-Handel und Investmentfonds über eine Reihe von Medienkanälen und Handelswerkzeugen. Das oben genannte Leistungsspektrum wird bei bloomberg überbrückt, da das Onlineportal des Unternehmens alle Aspekte und Kanäle in einem Abonnement kostenlos mit Live-Streaming von Bloomberg TV und Bloomberg Radio überbrückt, die Benutzer wählen können, um einzeln von zu Hause aus zu sehen oder zu hören unterwegs. Die Marke im Besitz von Bloomberg LP ist ein privates Unternehmen mit Schwerpunkt auf Finanzsoftware, Medien-und Datenerhebung das Unternehmen hat einen geschätzten Umsatz von 6,6 Milliarden kommen in erster Linie aus dem Bloomberg-Terminal mit Werbung auf den verschiedenen Medienkanälen und Tools kombiniert Pflegt und der Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung stellt. Das Unternehmen wurde von Michael Bloomberg aktuellen Groß von New York City mit finanzieller Unterstützung von anderen Parteien, einschließlich der Merill Lynch im Jahr 1981. Neben der Welt beliebten Fernsehsender gegründet Bloomberg bietet statistische und analytische Finanz-Software durch den Bloomberg-Terminal ein unter seiner professionellen Dienstleistungen kategorisiert Produkt derzeit Verwendet von 287.500 Abonnenten. Bloomberg-Terminal Wie oben beliebten Bloomberg-Terminal erwähnt ist die Haupteinnahmequelle des Unternehmens und ein Service mit 287.500 aktuellen Abonnenten, die unter anderem beinhalten wichtige strategische Analysten, wichtigsten Devisen und gehebelte Produkte Handelsgesellschaften und privaten Einzelhändlern ein paar zu nennen. Das Inhaber-Computersystem, das im Volksmund als das Bloomberg Terminal bekannt ist, erlaubt Benutzern, auf Daten zuzugreifen und zu analysieren, Finanzdaten und Marktaktualisierungen mit genauen Daten über Bewegung, Trends und Trades zu leben. Der Dienst, der für Abonnenten offen ist, bietet nur eine Kombination von Diensten und ist für ein ungefähres monatliches Abonnement verfügbar, das bei 1500 angegeben ist. Der UNIX-basierte Dienst ist mit Windows und Mac kompatibel und wird Abonnenten als WAP, Blackberry und iPhone angeboten Anwendung. Bloomberg Währung Ein Teil der Updates bei Bloomberg und durch die Nachrichten auf Bloomberg TV bereitgestellt bietet das Unternehmen Devisenhandel News mit neuesten Updates über die Schwankungen und den Druck, den weltweiten Währungen Gesicht. In seinem Online-Format Bloomberg Währung Nachrichten können unter Marktnachrichten unter Bloomberg Währung Neuigkeiten, wo Marktanalysten und Händler nach Nachrichten und Updates über die neuesten Trends der Währungen mit Videos und Kommentare beigefügt abgelegt werden. Zusätzlich zu den Währung Nachrichten Spalte Händler und Spekulanten finden Sie detaillierte Informationen und ausführliche Kommentare über Aktien, Rohstoffe, Energiemärkte, Anleihen und Fonds. Noch mehr bei Bloomberg Händler haben die Möglichkeit, Live-Updates auf den Welten wichtigsten Währungspaare neben einem kostenlosen Währungsrechner und einem Währungsumrechner, die Reisende und Spekulanten zu helfen, zusammenzufassen, wie viel ihr Geld wert ist in Wechselkursen. Im gleichen Abschnitt und in ähnlicher Weise werden die Aktien und zukünftigen Vertragshändlern die Möglichkeit haben, ähnliche Werkzeuge im Zusammenhang mit Dow-Futures und Aktien-Futures, die unter dem Marktsegment in einer als Bloomberg-Dow-Futures bekannten Kategorie angeboten werden, zu genießen. Bloomberg Forex Durch seine Märkte Nachrichten und Marktdaten wird die Marke als eine wichtige beitragende Hilfe und Benchmark für die Mehrheit der Devisenmarkthändler zu sein, die oft auf die Dienste beziehen und aktualisiert von berg Bloom in Bezug auf Währungen wie Bloomberg Forex oder Bloomberg FX . Breaking Nachrichten in Bezug auf die weltweiten Märkte und die weltweite politische Szene fließen durch ihre TV-Station und Bloomberg rund um die Uhr daher die Unterstützung von Online-Forex-Händler und damit Abwertung der Titel, dass Bloomberg Forex Nachrichten heute halten. Bloomberg TV und Bloomberg Radio Bloomberg TV ist ein 24 Stunden globaler Service, der geschäftliche und finanzielle Nachrichten mit über 200 Millionen Zuschauern anbietet. Sie befindet sich im Besitz der Mutterfirma und ist darüber hinaus über das Live-Streaming online im Bloomberg zugänglich. Schwesteraufstellungsorte umfassen Bloomberg UTV. Bloomberg UTV ist ein in Indien ansässiger, englischsprachiger 24-Stunden-Kanal, der Aspekte im Zusammenhang mit Wirtschaftsnachrichten, Börsenkursen, Finanzlösungen und Experten berät, sowohl bei der Anlage als auch bei der Verwaltung von Portfolios. Bloomberg UTV wird von UTV Software Communications betrieben und gehört Bloomberg LP Bloom berg Radio ist bekannt als WBBR, ein Rundfunksender in New York City und ein Konglomerat von Bloomberg LP und sendet weltweit Finanznachrichten zusammen mit Interviews der wichtigsten Offiziere der großen US Unternehmen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. bloomberg terminal Registriert seit Dec 2010 Status: monkey keyboard warrior 896 Beiträge Dont wissen, ist dies der richtige Abschnitt des Forums zu fragen, aber es ist eine Chance, Hände auf Demo-Konto Bloomberg Terminal bekommen, sogar Für kurze Zeit, wie ich bemerkte, es läuft auf Fenstern, so basicallyy Sie brauchen nicht fancy Zeug als ihre Zwillingsmonitoren oder spezielle keyboard. Now offensichtlich i dont haben Mittel 1500e pro Monat, sondern würde gerne fühlen und erforschen eine echte terminal. thanks für jedermann Die einen Hinweis geben können. peace Welches quotagenciesquot Und deren Haltestellen liefern sie Auftragsgröße info außerdem Weil, wenn ich eine große Bank war, die meine Anschläge mit einem bestimmten quotagencyquot verließ und ich herausfand, dass meine Auftragsgrößen nicht mehr anonym sind, seien Sie recht pissed , Und dass quotagencyquot würde nicht lange im Geschäft. EDIT: Eine bessere Frage zu stellen: Hat diese quotinsidequot info überhaupt hilfreich bei der Herstellung der Händler kein Geld auf einer konsistenten Basis Im nicht versuchen, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. Talkforex in der Regel Updates Händler mit Innen-Info wie große Aufträge und Stop Loss Levels (nicht dort 100 genau die ganze Zeit) auch Market News International eine qualifizierte CTA mir gesagt. Ich glaube, ein paar Unternehmen gibt es das gleiche nur fragen, welche. Lassen Sie mich Ihnen sagen, meine ideale Anforderung. Wenn ich ein Einzelhändler war, würde ich nur Folgendes wissen: 1. Ist eine Zentralbank Platzierung einer großen Bestellung 2. (wenn ja, was ist die Größe) Beachten Sie, dass Im nicht daran interessiert, wenn eine große Bank (zB Goldman Sachs, UBS, Citi usw.) hat irgendwelche Befehle oder nicht. Ich würde sagen, ein großer Teil ihrer Aufträge sind Option Hedging-bezogen und sind in der Regel zu neblig für einen Händler, sich sogar die Mühe. Sie können die Größe und den Preis wissen, an dem die Aufträge platziert werden, aber was Sie nie wissen, ist, wenn der Händler BEHIND diese Aufträge den Willen haben oder die bleibende Macht, die Aufträge durch das Ende zu sehen. Auftragsebenen und - größen können sich schnell ändern und ich bezweifle, dass der Händler Zeitverlust bei der Aktualisierung seiner Kontaktdaten auf Änderungen hat. Außerdem riskiert er, seinen Job zu verlieren, wenn er diese vertraulichen Informationen weiterhin weitergibt. Ich verwende Talkforex nicht, also kann ich nicht auf ihm kommentieren (hast du eigentlich quottalkingforexquot gemeint). Ich habe ein MNI-Abonnement und ich glaube nicht, dass die Informationen auf dort ist besser als meine eigene Twitter-Feed folgend. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. wenn die Informationen nicht bestätigten und Gerücht sie erklären, dass ich nicht persönlich die Feeds handeln, aber es bestätigt pa, die ich kratzen kann meinen Kopf es about. i bei der Entscheidungsfindung zu helfen, zu verwenden, nehme ich es als Ganzes und kann es helfen, Bauen eine tägliche sentiment. having gesagt, dass es Informationen Überlastung und verwirren könnte some. but persönlich Ich mag alle Informationen möglich, mein Bild zu bauen. Im sicher, wenn Sie zahlen, gibt es weit bessere Futtermittel zur Verfügung. Forexlive ist ok, und ich stimme zu talkingforex ist ziemlich gut. Es wäre besser, wenn talkingforex auf 24 Stunden ist, aber es ist besser als nichts. Am Ende des Tages, aber es sieht aus wie die Steigung meiner einfachen gleitenden Durchschnitt gibt eine zuverlässigere Stimmung Indikator für mich, während Konsolidierungskreise werden wahrscheinlich zeigen, wo die Aufträge sind. Jede weitere Informationen, und ich am Ende zweiten-Raten anstatt an den Auslöser. Jedem das Seine. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. Lassen Sie mich Ihnen sagen, meine ideale Anforderung. Wenn ich ein Einzelhändler war, würde ich nur Folgendes wissen: 1. Ist eine Zentralbank Platzierung einer großen Bestellung 2. (wenn ja, was ist die Größe) Beachten Sie, dass Im nicht daran interessiert, wenn eine große Bank (zB Goldman Sachs, UBS, Citi usw.) hat irgendwelche Befehle oder nicht. Ich würde sagen, ein großer Teil ihrer Aufträge sind Option Hedging-bezogen und sind in der Regel zu neblig für einen Händler, sich sogar die Mühe. Sie können die Größe und den Preis kennen, zu dem die Aufträge platziert werden, aber was. Wer lohnt sich auf Twitter. Ich war dabei, ein Konto zu machen. nicht wissen, ist dies der richtige Abschnitt Forum zu fragen, aber ist es eine Chance, die Hände auf Demo-Konto Bloomberg-Terminal zu bekommen, auch für kurze Zeit, wie ich es läuft auf Windows bemerkt, so basicaly Sie fancy stuff wie ihre Zwillings Monitore nicht brauchen oder offensichtlich besondere keyboard. Now ich nicht Mittel 1500e pro Monat haben, möchte aber eine echte terminal. thanks für jedermann zu fühlen und zu erforschen, die eine hint. peace geben kann ich viele Jahre gearbeitet haben, die Bloomberg-Terminal, und ich kann Ihnen sagen: 1 Sie brauchen die fancy stuff, weil in der Tat leasen Sie das Terminal. 2 Es ist nicht möglich, die Software nur zu nutzen, wenn Sie Reuters Eikon verwenden. 3 Das Terminal fügt nur dann Wert hinzu, wenn Sie Ihre Handelsentscheidungen auf Basis fundamentaler Analysen stützen. 4 Ich muss Ihnen sagen, dass Sie ohne eine CFA-Charta oder einen guten wirtschaftlichen Hintergrund nicht in der Lage sein werden, die fundamentale Analyse zu nutzen. 5 Neben dem Betrag, den Sie für die Miete zahlen gibt es auch eine Rechnung für eine Menge von exotischen Daten für Optionen und Aktien. 6 Der einzige Vorteil, den ich für ein Einzelhandelsunternehmen denken kann, ist das Geschwätz, wo alle Nachrichtenagenturen ihre Gerüchte und Marktgespräche bekommen. Sie könnten auch beginnen ein neues Gerücht, aber achten Sie darauf, nur halten es über FX, es sei denn, Sie wollen mit der SEC sprechen. 7 Das Terminal ist nur ein Werkzeug, lesen Sie einige Bücher, tun mehr Analyse, denn das ist der einzige Weg, um Ihre Trading-Fähigkeiten zu verbessern. Offhand, Id empfehlen: FXMarketAlerts FXStreetNews DailyFXTeam JOELKRUGER FortisAnimus Forexlive Zerohedge ForexWire djfxtrader Dealbook MNIAsia EconoMonitor forexedgenews Einige Sachen für Breaking News clusterstock sind, der Rest ist nur Ökonomie Sachen, die ich noch (manchmal) zu lesen, vor allem für die Unterhaltung. Es gibt andere, natürlich, aber ich kann nicht alles weg geben, kann ich LOL Interessante Informationen, die Sie haben, wie würden Sie wissen, dass der Markt einen großen Auftrag hat oder nicht an diesen Preisniveaus durch historische große bewegt ist, außer es einen Dienst oder Software wie Zeit und Verkäufe können Ihnen sagen, Der Kerl bekam ich Informationen von über die Stop-und Auftragsebene haben es seit Jahren tun. By the way, was ist Ihr Twitter-Feed Ich weiß nichts über alle quothistoricalquot Ebenen. Ich ziehe es vor, meine Gehirnzellen nicht zu belasten, die solche Dinge merken. Ich hatte Zugang zu Informationen von meinem Counterparties, die Tipps während der PM-Gespräche fallen würde. Aber ich benutze sie fast nie, weil ich normalerweise mit meinen eigenen Augen auf die Charts selbst sehen kann, bevor ich dir erzähle, dass es dort tatsächlich Aufträge gibt. AFAIC, wenn ich eine Konsolidierung Strecke Tests bestimmten Ebenen zu sehen, dann ist es wahrscheinlich gibt es Aufträge bearbeitet oder Ebenen verteidigt werden. Die Aufträge selbst müssen nicht einmal groß sein, und das ist die Schönheit der es auch im Poker, brauchen Sie nicht einmal die beste Hand (oder wissen, wer das Beste hat) zu gewinnen Sie können auf Händler auf der ganzen Welt (Einzelhandel und Interbanken ), Um sich in einer Herdmentalität zu verhalten, bis jemand da draußen drosselt und außerhalb der Reichweite wieder Platz nimmt. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. Ich habe viele Jahre mit dem Bloomberg Terminal gearbeitet und ich kann Ihnen sagen, dass dies: 1 Sie brauchen die Phantasie, weil in der Tat leasen Sie das Terminal. 2 Es ist nicht möglich, die Software nur zu nutzen, wenn Sie Reuters Eikon verwenden. 3 Das Terminal fügt nur dann Wert hinzu, wenn Sie Ihre Handelsentscheidungen auf Basis fundamentaler Analysen stützen. 4 Ich muss Ihnen sagen, dass Sie ohne eine CFA-Charta oder einen guten wirtschaftlichen Hintergrund nicht in der Lage sein werden, die fundamentale Analyse zu nutzen. 5 Neben dem Betrag, den Sie für die Miete zahlen gibt es auch eine Rechnung für eine Menge von exotischen. dies dank ist wirklich ehrlich Antwort so weit, wahrscheinlich über Spread Betting Broker wie oanda oder Alpari und anderen Mist da draußen Handel ich je wont, wie in zwei Jahren habe ich nur einzige Grund,.aber verliert, die ich wollte es versuchen, wie man möchte Zu sitzen in einem Ferrari oder Lamborghini Sitz einmal, die Art der Sache, die Sie wissen, kindisch ich bin

No comments:

Post a Comment